15.06.2022

Radio-Tipp: „Auf die Stimmen der Enkelgeneration hören“

„LEBENSKUNST“ bringt am Sonntag eine Reportage über den Besuch von Bischof Chalupka im ERG Donaustadt

Andreas Mittendorfer war für den ORF beim Besuch von Bischof Chalupka im ERG Donaustadt dabei. (Foto: epd/Uschmann)

„LEBENSKUNST“ bringt am Sonntag eine Reportage über den Besuch von Bischof Chalupka im ERG Donaustadt

Wien (epdÖ) – Im „Jahr der Schöpfung“ besucht der Bischof der Evangelischen Kirche A.B. in Österreich mehrere Schulen in Österreich, um zu erfahren, wie sie über den Klimawandel denken und wozu sie raten. Kürzlich war er im Evangelischen Realgymnasium in Wien-Donaustadt zu Gast. Andreas Mittendorfer vom ORF-Radio hat ihn dabei begleitet. Der Beitrag ist in der Sendung „Lebenskunst“ am kommenden Sonntag, 19. Juni, zwischen 7.05 und 8.00 auf Ö1 zu hören.

LEBENSKUNST – Begegnungen am Sonntagmorgen, 19. Juni 2022, 7.05-8.00, Ö1

ISSN 2222-2464

Diesen Beitrag teilen

Newsletter abonnieren

Der Newsletter von evang.at mit den wichtigsten Nachrichten des Evangelischen Pressedienstes (epd) ist kostenlos und erscheint in der Regel einmal pro Woche am Mittwoch.