30.03.2024

In den Hilfsbedürftigen dem Auferstandenen begegnen

Osterbotschaft von Bischof Michael Chalupka im Podcast

Dem Auferstandenen in den „geringsten Brüdern und Schwestern“ begegnen. Dazu lädt Michael Chalupka in seinem Oster-Podcast ein. (Foto: j.chizhe/depositphotos)

Osterbotschaft von Bischof Michael Chalupka im Podcast


Wien (epdÖ) – „Wir können Jesus begegnen in unserem Leben, in unserem Alltag“, sagt Bischof Michael Chalupka in seinem Podcast zu Ostern. Und erinnert dabei an den Satz Jesu: „Was ihr dem Geringsten meiner Brüder und der Geringsten meiner Schwestern getan habt, das habt ihr mir getan.“ In ihnen „können wir Jesus dem Auferstandenen begegnen“.

ISSN 2222-2464

Diesen Beitrag teilen

Schlagworte

Chalupka | Podcast | Ostern

Newsletter abonnieren

Der Newsletter von evang.at mit den wichtigsten Nachrichten des Evangelischen Pressedienstes (epd) ist kostenlos und erscheint in der Regel einmal pro Woche am Mittwoch.