Oberösterreich: AdventureMails erreichten 670 Menschen

Die 14. AdventureMails widmeten sich im Advent 2019 dem Motto "Zeit zum Leben". Foto: EJOÖ
Die 14. AdventureMails widmeten sich im Advent 2019 dem Motto "Zeit zum Leben". Foto: EJOÖ

Impulse „weit über Landesgrenzen hinaus“

670 Menschen haben sich heuer von den AdventureMails der Evangelischen Jugend Oberösterreich durch die Adventszeit begleiten lassen. In 26 Mails war heuer zum 14. Mal die frohe Botschaft in den Alltag gebracht worden. „17.420 wertvolle Impulse haben so ihre Kreise weit über Landesgrenzen hinaus gezogen“, freut sich die Verantwortliche Monika Graf über den Erfolg. Schon in den vergangenen Jahren hatten die AdventureMails sogar Adressaten in Argentinien oder Paraguay erreicht. Die seit 2006 angebotene Kampagne widmet sich einem wechselnden Thema, heuer stand sie unter dem Motto „Zeit zum Leben“.

Schlagworte: | |

ISSN 2222-2464