Mai-SAAT: „Ja, ich will!“

Ob Heiraten noch im Trend liegt fragt die aktuelle Ausgabe der SAAT. Foto: epv/Cover
Ob Heiraten noch im Trend liegt fragt die aktuelle Ausgabe der SAAT. Foto: epv/Cover

Heiraten am Berg und im pinken Cadillac

Wien (epdÖ) – Dem Thema Hochzeit widmet sich die Ausgabe der SAAT im Wonnemonat Mai. Unter dem Titel „Hochzeit vom Katschberg bis Las Vegas” haben die Autoren unterschiedliche Stimmen eingeholt, um aktuelle Trends, Kuriositäten, aber auch Konstanten in Sachen Heirat auszuleuchten.

Ins Gespräch gekommen ist die Redaktion auch mit Seth Adzokatse. Der Ghanaer war fünf Jahre lang Pfarrer in Österreich, im Juli kehrt er wieder nach Ghana zurück. Im SAAT-Interview erzählt Adzokatse von seinen Erfahrungen in Österreich, von der Kirche in seiner Heimat und warum viele Ghanaer den österreichischen Fußball kennen.

Über das „Risiko Pfingsten“ schreibt der Theologe Wilfried Engemann, Roland Kadan stellt Katharina Winklers Romandebüt „Blauschmuck“ vor, und die Rätselseite beschreitet diesmal gänzlich neue Wege. Das alles und viel mehr gibt es in gewohnter Qualität in der „SAAT – Evangelische Zeitung für Österreich“, zu beziehen um 27 Euro im Jahr online unter shop.epv-evang.at oder per Mail unter ta.gn1542257565ave@v1542257565pe1542257565.

Schlagworte: |

ISSN 2222-2464