23.04.2019

Podcast: „Der Sieg des Lebens über den Tod“

Bischof Bünker und die Botschaft von Ostern

"Zu meinen schönsten Kindheitserinnerungen gehören die Osterfeuer. Noch in der Dunkelheit der Nacht leuchteten sie auf den Bergen rund um meinen Heimatort in Kärnten." Michael Bünker im Podcast. Foto: pexels

Bischof Bünker und die Botschaft von Ostern

„Und so bringt die Ostersonne, die aufgeht und den Tag hell macht, zugleich das Vertrauen darauf, dass das Leben stärker ist als der Tod. Das Leben, das Gott schenkt, das Leben, zu dem Gott uns beruft, das Leben, zu dem Gott Jesus auferweckt hat.“ Im Podcast erklärt Bischof Michael Bünker, warum der Ostertag Mut macht und Zuversicht schenkt.

 

ISSN 2222-2464

Diesen Beitrag teilen

Schlagworte

Bünker | Podcast | Ostern

Newsletter abonnieren

Der Newsletter von evang.at mit den wichtigsten Nachrichten des Evangelischen Pressedienstes (epd) ist kostenlos und erscheint in der Regel einmal pro Woche am Mittwoch.