26.01.2021

OÖ: Evangelische Jugend versandte über 17.000 AdventureMails

Bereits 15. Auflage der Mailaktion im Advent

670 Menschen erreichten die AdventureMails heuer unmittelbar. Foto: pixabay

Bereits 15. Auflage der Mailaktion im Advent

Linz (epdÖ) – 670 Menschen haben sich heuer von den AdventureMails der Evangelischen Jugend Oberösterreich durch die Adventszeit begleiten lassen. In insgesamt 17.420 Mails an 26 Tagen war heuer zum 15. Mal die frohe Botschaft in den Alltag gebracht worden. „Die AdventureMails wurden in alle Welt geschickt und fanden unter den Advents-Hungrigen wiederum im Schneeballeffekt zusätzliche rege Verbreitung“, freut sich Diözesanjugendreferent Werner Graf über den Erfolg. Schon in den vergangenen Jahren hatten die AdventureMails sogar Adressaten in Argentinien oder Paraguay erreicht. Die seit 2006 angebotene Kampagne widmet sich einem wechselnden Thema, heuer stand sie unter dem Motto „Hell leuchtet uns ein Stern“.

ISSN 2222-2464

Diesen Beitrag teilen

Newsletter abonnieren

Der Newsletter von evang.at mit den wichtigsten Nachrichten des Evangelischen Pressedienstes (epd) ist kostenlos und erscheint in der Regel einmal pro Woche am Mittwoch.