15.03.2022

Werk für Evangelisation und Gemeindeaufbau: Kongress auf Herbst verschoben

Absage wegen hoher Corona-Fallzahlen - Impulsreferat am 25. März

Der WeG-Kongress soll jetzt im Herbst stattfinden. Foto: WeG/epdÖ

Absage wegen hoher Corona-Fallzahlen – Impulsreferat am 25. März

Puchberg/Wels (epdÖ) – Eigentlich hätte das evangelische Werk für Mission und Gemeindeaufbau (WeG) am 25. und 26. März zu seiner ersten hybriden Jahrestagung vor Ort und im Livestream laden wollen. Corona macht dem WeG-Kongress in Puchberg bei Wels aber einen Strich durch die Rechnung. Nun haben die Veranstalter die Tagung wegen der hohen Infektionszahlen auf den Herbst verschoben, wie sie in einer Aussendung mitteilten. Am Freitag, 25. März, soll es aber als Ersatz ein kurzes Impulsreferat mit Referentin Miriam Hoffmann geben (19.30 via Zoom, Infos und Anmeldung unter www.eundg.at).

ISSN 2222-2464

Diesen Beitrag teilen

Schlagworte

Tagung

Newsletter abonnieren

Der Newsletter von evang.at mit den wichtigsten Nachrichten des Evangelischen Pressedienstes (epd) ist kostenlos und erscheint in der Regel einmal pro Woche am Mittwoch.