Rev. Seth Adzokatse

Rev. Seth Adzokatse (Foto: Schneeweiß)
Rev. Seth Adzokatse (Foto: Schneeweiß)

Rev. Adzokatse wurde am 2. März 1976 in Accra geboren. Nach dem Besuch des Gymnasiums in Labone, einem Bezirk von Accra, arbeitete er als Lehrer in den Presbyterian Preparatory Schools in Darkuman and Bubiashie. Im September 2002 begann Adzokatse seine dreijährige Ausbildung zum Pfarrer am Trinity Theological Seminary. Er wurde im Juni 2005 Pfarramtskandidat der Presbyterian Church of Ghana (PCG) und im Juli 2007 ordiniert. Im März 2010 schloss er nach einem weiteren Jahr am Trinity Theological Seminary sein Studium mit einem Bachelor of Theology ab. Seitdem arbeitet er als Pfarrer der PCG in verschiedenen Gemeinden in Ghana.

Seth Adzokatse ist mit der Lehrerin Matilda Teye Wayo verheiratet, die am 27. August 1977 geboren wurde. Sie hat ein Diplom in Basic Education von der University of Cape Coast.