PAULusFREAks

Die Bibel von Kindern verstanden, erklärt und weitererzählt. (Bildnachweis: Klaus Moder)

Jungschar mit neuem Namen und auch in der inhaltlichen Gestaltung wird einiges anders.
Was bleibt sind supergeniale 2,5 Stunden mit Gott.

3x im Monat treffen sich 8-13jährige Mädls und Jungs zu den PAULusFREAks im evangelischen Gemeindezentrum von 9:00 – 11:30 um mit vorzubereiten und zu gestalten.

Wie läuft PAULusFREAks ab?

1. Samstag:
PAULusFREAks Bibelwort – es dreht sich alles um eine Geschichte aus der Bibel und wie DU diese verstehst.

2. Samstag:
PAULusFREAks Erlebnis – mit Aktionen, Spielen und Vertrauen erleben wir unsere Erkenntnisse.

3. Samstag:
PAULusFREAks Redaktion – es werden Nachrichten an die eigene und andere Gemeinden gestaltet. Wir schreiben
Briefe, E-Mails, nehmen Videos und Audios auf, gestalten mit Zeichnungen, Knetmasse, Playmobil, …, um das für uns
Wichtige sichtbar, lesbar oder hörbar zu machen.

Was ist noch los bei den PAULusFREAks?
fetzige Lieder, coole Spiele, schmackhafte Jause, Ausflüge in andere Gemeinden, usw.

Was ist noch geplant bei den PAULusFREAks?
Geplant ist, dass uns andere Pfarrgemeinden einladen können und wir dort unsere PAULusFREAks erleben. Weiterhin werden wir mit ihnen über unsere Kommunikationsmöglichkeiten in Verbindung bleiben – eben ganz nach Paulus.

Kategorien dieses Erprobungsraumes:
Alle | Kinder, Jugend und Familie | Verkündigung

Link

Unterstützen

Diesen Erprobungsraum mit einer Spende unterstützen

Ihre Spende zählt!





Kontakt

Projektträger: Evangelische Pfarrgemeinde A.B. Vöcklabruck
Kontaktperson: Ines Moder
Feldgasse 16
4840 Vöcklabruck
Telefon 0699/188 77 465
E-Mail whtraqersreragva@rinat-ibrpxynoehpx.ng

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

 

 

Newsletter abonnieren

Der Newsletter von evang.at mit den wichtigsten Nachrichten des Evangelischen Pressedienstes (epd) ist kostenlos und erscheint in der Regel einmal pro Woche am Mittwoch.