LIMA Jugendzentrum

Neue Formen für junges Gemeindeleben erproben (Bildnachweis: LIMA Jugendzentrum / EPR ELIMA Jugendzentrum)

Das Herz des Evangelischen Jugendzentrums Lieser-Maltatal (kurz: LIMA Jugendzentrum) schlägt dafür, dass Kinder und Jugendliche aufblühen und ihr volles Potenzial entfalten, weil sie dem Evangelium von Jesus Christus begegnen und er ihr Leben mit seiner Liebe prägt. Es will Kirche sein, die mit frischen Formen eine Heimat lebendiger Gemeinschaft ist, in der Menschen ihren Platz finden und in ihrem Umfeld einen Unterschied der Hoffnung machen.

Als eines der wichtigsten Angebote können neben der klassischen Jugendarbeit die LIMA Gottesdienste angesehen werden. Sie werden für die Region Lieser-Maltatal angeboten, und zeichnen sich durch moderne Worship-Musik, alltagsorientierte Predigtserien und Kindergottesdienste aus. Besonders Jugendliche und junge Familien lassen sich dadurch ansprechen.

Kategorien dieses Erprobungsraumes:
Alle | Leuchträume des Evangeliums | Gottesdienst | Kinder, Jugend und Familie | Verkündigung

Fotos

Bildnachweis: LIMA Jugendzentrum / EPR ELIMA Jugendzentrum

Link

Unterstützen

Diesen Erprobungsraum mit einer Spende unterstützen

Ihre Spende zählt!





Kontakt

Projektträger: Evang. Gemeindeverband Lieser-Maltatal
Kontaktperson: Bernd Stamm
Trebesing 18
9852 Trebesing
Telefon 0699 / 18877258
E-Mail oreaq.fgnzz@rinat.ng

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.
 

 

Newsletter abonnieren

Der Newsletter von evang.at mit den wichtigsten Nachrichten des Evangelischen Pressedienstes (epd) ist kostenlos und erscheint in der Regel einmal pro Woche am Mittwoch.