Erprobungsraum LIVEX – Glaube im Sport

Biwakierung (Bildnachweis: Jonas Weber / EPR LIVEX – Glaube im Sport)

Wir sind ein österreichweites Team von Sportlern in den unterschiedlichsten Disziplinen, von Standard über Funsport bis hin zum Extremen.

Wir lieben es an unsere Grenzen zu gehen, Neues zu entdecken, und uns immer wieder zu steigern. Egal ob am Zweirad mit oder ohne Motor, am Berg, der Kletterwand und vieles mehr. Doch das ist nicht alles! Wir glauben nicht, dass wir nur auf dieser Welt sind, um unsere 80 Jahre (mal mehr und mal weniger) abzusitzen, sondern wir wissen, dass hinter unserer atemberaubenden Welt etwas Größeres steht – nämlich Gott der uns erschaffen hat.

Wir leben einen herausfordernden Lebensstil, wollen Traditionen brechen und Gott ehren, indem wir ihm unseren Sport, unsere Träume und Talente widmen.

LivEx: „Live Extreme“ Das ist unser Motto. Mit LivEx wollen wir eine Community bieten, die Freude an sportlichen Herausforderungen hat und dadurch ihren Glauben an Gott ausdrückt. Diesen Gedanken wollen wir in unserer Sportszene leben und ausstrahlen, aber auch Sportcamps veranstalten, bei denen jeder herzlich eingeladen ist!

Fotos

Bildnachweis: Jonas Weber / EPR LIVEX – Glaube im Sport

Links

Unterstützen

Diesen Erprobungsraum mit einer Spende unterstützen

Ihre Spende zählt!





Kontakt

Projektträger: Christusbewegung (Trägerverein der Christusbewegung für Bibel – Bekenntnis – Erneuerung der Kirche)
Kontaktperson: Jonathan Nöttling
Römerweg 7
4580 Windischgarsten
Telefon +43 677 618 041 87
E-Mail wbanguna.abrggyvat@tznvy.pbz

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.
 

 

Newsletter abonnieren

Der Newsletter von evang.at mit den wichtigsten Nachrichten des Evangelischen Pressedienstes (epd) ist kostenlos und erscheint in der Regel einmal pro Woche am Mittwoch.