04.04.2015

Ostern: Sieg des Lebens über Sinnlosigkeit und Sterben

Hören Sie Bischof Bünkers Botschaft zum Osterfest

Michael Bünker: "Die Hoffnung, dass das letzte Wort das Leben hat, diese Hoffnung ist für uns alle mit Ostern gegeben." Foto: epdÖ/Uschmann

Hören Sie Bischof Bünkers Botschaft zum Osterfest

Wien (epdÖ) „Zu Ostern feiern Christinnen und Christen den Sieg des Lebens über Vernichtung, Sinnlosigkeit und Sterben“, sagt der evangelisch-lutherische Bischof Michael Bünker. Hören Sie seine Audiobotschaft zum diesjährigen Osterfest.

ISSN 2222-2464

Diesen Beitrag teilen

Schlagworte

Bünker

Newsletter abonnieren

Der Newsletter von evang.at mit den wichtigsten Nachrichten des Evangelischen Pressedienstes (epd) ist kostenlos und erscheint in der Regel einmal pro Woche am Mittwoch.