28.11.2007

„on click Adventkalender“ der Evangelischen Jugend Österreich

Wien (epd Ö) – Nach dem Erfolg im Vorjahr – 20.000 Mal wurde der Internet-Adventkalender der Evangelischen Jugend angeklickt – lädt auch heuer wieder die gesamtösterreichische evangelische Kinder- und Jugendorganisation ein, auf www. ejoe.at ihren „on click Adventkalender“ zu besuchen. Ab 1. Dezember kann auf dem Webportal täglich bis Weihnachten sowie an den „Bonustagen“ 25. und 31. Dezember ein neues „Fenster“ geöffnet werden. Dahinter versteckt sich ein kleiner Text, der anhand der Losungen „andächtig, aufmunternd und spannend die Wartezeit bis Weihnachten verkürzt“, so die Evangelische Jugend. Die tägliche Adventüberraschung wurde von vielen hauptamtlichen MitarbeiterInnen der Evangelischen Jugend in Österreich aufbereitet.

 

ISSN 2222-2464

Diesen Beitrag teilen

Newsletter abonnieren

Der Newsletter von evang.at mit den wichtigsten Nachrichten des Evangelischen Pressedienstes (epd) ist kostenlos und erscheint in der Regel einmal pro Woche am Mittwoch.