29.11.2017

Evangelische Jugend Oberösterreich startet „AdventureMails“-Kampagne

Täglich „spirituelle Atempausen für die Seele“

Die "AdventureMails" der Evangelischen Jugend Oberösterreich stehen heuer unter dem Motto "Bei Gott bin ich zuhause". Foto: wikimedia/Liesel

Täglich „spirituelle Atempausen für die Seele“

Linz (epdÖ) – Nach mehreren erfolgreichen Jahren bietet die Evangelische Jugend Oberösterreich (EJOÖ) auch heuer wieder „AdventureMails“ zur Einstimmung in den Advent und die Weihnachtszeit an. Für jeden Tag im Advent gibt es per Mail einen kurzen, grafisch gestalteten Textbeitrag. Heuer stehen die Nachrichten unter dem Motto „Bei Gott bin ich zuhause“. Die Geschichten, Gedichte und Meditationen sollen laut EJOÖ „spirituelle Atempausen für die Seele“ bieten.

Die AdventureMails sind kostenlos, Interessierte können sich unter dem Kennwort „Adventuremails 2017“ per Mail an z-tens@nba.ng anmelden. Weitere Informationen telefonisch unter 0732/77 25 15

ISSN 2222-2464

Diesen Beitrag teilen

Schlagworte

EJÖ | Advent

Newsletter abonnieren

Der Newsletter von evang.at mit den wichtigsten Nachrichten des Evangelischen Pressedienstes (epd) ist kostenlos und erscheint in der Regel einmal pro Woche am Mittwoch.