Evangelische Jugend Oberösterreich bietet Adventkalenderaktion per E-Mail an

Mit „adventure mails“ wird Warten im Advent zum spannenden Abenteuer

Linz (epd Ö) – Erstmals bietet die Evangelische Jugend Oberösterreich heuer allen Interessierten einen Adventkalender per E-Mail an. Mit 24 „adventure mails“ möchte sie das Warten im Advent „zu einem spannenden Abenteuer“ machen, „denn wenn Gott zu uns Menschen kommt, dann ist das ein Abenteuer für uns“, so Monika Graf. Mit dem Adventkalender möchte die Evangelische Jugend Oberösterreich dazu einladen, „sich mit Gott und uns auf den Weg zu machen und zum Abenteurer zu werden“, betont Graf.

Laut Graf werden die Mails als offene html-Mails und nicht als Anhang verschickt. Die Anmeldung kann bis zum 29. November 2006 bei Monika Graf unter erfolgen. Weitere Informationen bei der Evangelischen Jugend Oberösterreich, Fadingerstraße 17, 4020 Linz, Tel.: 0732/772 515, Fax: 0732/772 515-5, E-Mail: , www.ejoe.at

ISSN 2222-2464