15.04.2020

„Der Herr ist auferstanden, er ist wahrhaftig auferstanden“

Audio-Podcast zu Ostern mit Bischof Michael Chalupka

"Das Leben regiert die Welt, die Hoffnung, die die Zukunft nicht der Verzweiflung überlässt." Foto: pixnio

Audio-Podcast zu Ostern mit Bischof Michael Chalupka

„Die Ostern meiner Kindheit habe ich oft in Jugoslawien bei meiner Tante in einem kleinen Dorf verbracht und in der evangelischen Kirche. Bis Karsamtag, bis Ostersonntag, bis in die Osternacht war die Kirche schwarz geschmückt, der Altar war verhangen, es gab keine Blumen. Und am Ostersonntag ist sie in weiß erstrahlt.“

ISSN 2222-2464

Diesen Beitrag teilen

Schlagworte

Chalupka | Podcast | Ostern

Newsletter abonnieren

Der Newsletter von evang.at mit den wichtigsten Nachrichten des Evangelischen Pressedienstes (epd) ist kostenlos und erscheint in der Regel einmal pro Woche am Mittwoch.