17.04.2014

Bischof Bünker: „Zu Ostern feiern wir den Sieg des Leben“

Audiobotschaft zum diesjährigen Osterfest

"Christus spricht: Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle." (Offb 1,18 ist der biblische Leitvers für die Ostergottesdienste in der Evangelischen Kirche A.B., Foto: epdÖ/M.Uschmann)

Audiobotschaft zum diesjährigen Osterfest

„Ostern: Mit der Auferweckung Jesu von den Toten feiern Christen und Christinnen den Sieg des Lebens über Vernichtung, Sinnlosigkeit und Sterben“, erklärt Bischof Michael Bünker in seiner Osterbotschaft. „Wir haben die Hoffnung, dass das Negative nicht das letzte Wort in unserem Leben behält.“

Hören Sie hier seine Botschaft zum Osterfest 2014.

ISSN 2222-2464

Diesen Beitrag teilen

Newsletter abonnieren

Der Newsletter von evang.at mit den wichtigsten Nachrichten des Evangelischen Pressedienstes (epd) ist kostenlos und erscheint in der Regel einmal pro Woche am Mittwoch.